Leitungsbau

Dies betrifft vor allem das Verlegen von neuen Versorgungsleitungen, aber auch werterhaltenden Unterhalt, Überwachung, Funktionskontrolle, Reinigung und teilweise Revision der Pump- und Reservoiranlagen sowie des gesamten Leitungsnetzes. Beiläufig fällt auch die Wartung und Überwachung sämtlicher Hydranten auf dem Gebiet der Wasserversorgung Wald zum störungsfreien Brandschutz in unseren Aufgabenbereich.

Die Erneuerung des Leitungsnetzes ist derzeit auf einem hohen Niveau und wir sind, der Submissionsverordnung unterstellt, häufig am Ersetzen von alten oder älteren Teilstücken des Versorgungsnetzes oder bauen für neue Überbauungen auch die notwendigen Anschlussleitungen.

Bei diesen Arbeiten müssen wir uns stets bewusst sein, dass wir es bei Wasser mit einem Lebensmittel zu tun haben und dass die stetig steigenden Anforderungen an die Qualitätssicherung gewährleistet werden müssen.
 

Kontakt

Nordholzstrasse 7
8636 Wald
Telefon 055 246 14 53
E-Mail

Partner

Dusch-WC

Geberit AquaClean Partner

Wasserenthärtungsanlagen

BWT

Sanitärtechnik

Geberit

Georg Fischer

R. Nussbaum AG

Richner

Hug Baustoffe

Sanitas Troesch

Wasserversorgung

Wild Armaturen AG

Hinni AG